Frage von lalabienchen, 75

Gehen directions komplett aus dem Haar wieder raus?

Hallo. Ich habe vor mir meine Naturblonden haare lila mit directions zu tönen. Aber nur die spitzen erstmal. Jetzt meine Frage geht die Farbe immer komplett wieder raus oder bleibt ein grün blau Stich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xcrlnx, 72

Bei mir ging es komplett raus. Hatte sie davor aber noch ein bisschen blonder gefärbt

Kommentar von lalabienchen ,

Okay. Dankeschön für deine Antwort. Ich hatte eigentlich nicht vor meine zu färben weil sie dadurch auch kaputt gehen.

Kommentar von xcrlnx ,

Ja, ich bereue es auch, dass ich sie gefärbt habe... Denn das lila geht raus und wenn man genug Farbe verwendet, ist es auch so schön knallig

Antwort
von MilkaWay, 70

Genau das gleiche will ich auch machen .Das ist so als ob ich das geschrieben hätte😂Das wüsste ich auch gerne..

Kommentar von lalabienchen ,

Hahaha😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten