Gehen directions auch auf gefärbtem und nicht gebleichtem blonden haar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weiß nich, was du gemacht hast aber blond färben geht nich.. man kann nur dunkler färben, alles was heller als die ausgangsfarbe ist ist blondiert/ aufgehellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trelawney
06.10.2016, 14:33

Nein, hab das beim Coiffeur blond gefärbt & es geht

0
Kommentar von amiliii
06.10.2016, 17:15

sicher nich xD das kann gut sein, dass das als färben bezeichnet wurde aber das geht echt ned xD

0
Kommentar von amiliii
06.10.2016, 17:16

also wird die tönung auch drauf halten

0

Ich versteh nicht welche Farbe deine Haare haben

Aber Directions funktioniert nur bei sehr aufblondierten Haaren...die sollten weisblond sein damit die Farbe richtig rauskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trelawney
06.10.2016, 14:13

der "Ansatz" bis zur Nase ist blond gefärbt & der rest der Haare ist BLONDIERT. auf den blondierten Haaren hab ich schonmal pink draufgehabt und das ging super!

0
Kommentar von Mirtaslil
06.10.2016, 14:18

ja aber ich kann ja nicht wissen nur weil du blondiert schreibst wie hell du bist???? man kann blondiert sein un mittlblond sein oder blondiert und aschblond usw

0
Kommentar von trelawney
06.10.2016, 14:42

also das blondierte blond ist mittelblond und das gefärbte blond ist etwas mehr caramell. die ganzen haare haben ein bisschen einen gelbstich :/

0