Frage von DanStanley, 71

Gehen diese Wunden vom Ritzen weg, sind das Narben?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Minni1, 35

Die Narben bleiben.die Haut verzeiht das leider nicht. Meine Freundin hat sie verstecken können unter schönen Tattoos. 

Antwort
von MarkusKapunkt, 48

Kommt auf die Tiefe der Wunde an. Narben können nach einer gewissen Zeit ausbleichen und dann kaum noch sichtbar sein. Da jemand, der sich ritzt, dies aber selten nur ein einziges Mal tut, ist er meist auch großflächiger vernarbt. Diese Narben können dann ein Leben lang bleiben.

Antwort
von Blumenwiesen, 36

Die Wunden verheilen, Narben bleiben werden aber irgendwann sehr hell. Was ist los, dass du das gemacht hast?

Antwort
von kinglion6200, 25

Jop die bleiben , aber man sieht sie nach ein paar jahren nurnoch wenn man genau hinschaut

Antwort
von derapfelbaum, 26

Ich denk, dass sie wieder weggehen, aber kommt natürlich auf die Tiefe an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten