Frage von lakasamboud, 44

Gehen die Wimpern schneller ab wen man sie täglich tuscht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einselfzehn, 18

Wenn du dein make up jeden Abend entfernst dann normal nicht . Lässt du es aber dran brechen sie ab

Antwort
von zeytiin, 26

Angeklebte ? Ja dir gehen schneller ab und sehen nicht mehr so schön aus .. Nach paar Tagen

Antwort
von asapvelvet, 22

Solange du jeden abend dein make up entfernst definitiv NICHT
aber wenn du ab und zu mit make up einschläfst, brechen die ab. war zumindest bei mir so ist der größte fehler

Antwort
von mokare, 15

Denke schon!