Frage von candyyylove, 15

Gehen die unreinheiten wieder weg?

Ich habe an der Stirn ganz leichte Pickel und vom weiten sieht man die nicht nur wenn irgendwer mir ganz nah ist. Ich verwende auch von Nivea das Anti-Pickel Waschpeeling . Es ist besser geworden. Aber ich wollte mal fragen ob die ganzen leichten Pickel an der Stirn ganz weg gehen wenn man so 14 15 oder 16 ist?

Antwort
von Erzieherin18, 11

Das lässt schon nach aber man sollte trotzdem zum eigenen Wohlbefinden was dagegen tun. Vor allem vorbeugend auch denn einer kann immer mal wieder kommen, auch noch mit 20.
Ich schwöre auf die neue Reihe von bebe "Hart zu Pickeln, Soft zur Haut". Das sind 4 Produkte. Eine Waschcreme die auch als wöchentliche Maske benutzt werden kann, ein Peeling, Gesichtswasser und eine Feuchtigkeitscreme. Jedes Produkt kostet zwar 4€ aber hält lange durch seine Ergiebigkeit.. 👏🏼

Antwort
von Eiprinzessin, 15

Irgendwann gehen die weg aber wann genau kann man nicht sagen. Ist bei jedem anders. Ich bin 17 und bekomme ab und zu trotzdem noch leichte Pickel.

Antwort
von crafterre99lp, 13

Natürlich geht das wieder weg, was denkst du denn? 

Es laufen ja auch fast keine Erwachsenen mit Pickeln im Gesicht herum, oder? Aber mit 14 denke ich noch nicht, die meisten Jungen bekommen in der Pupertät bis 18 ziemlich viele Pickel, danach oder auch manchmal davor (ca. 16-24 werden die Pickel aber bestimmt verschwinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community