Frage von zelsel, 76

Gehen die Schuhe auch für Frauen?

http://m.emp.de/art_185686/?wt_mc=mp.google.Marken.Brandit.Boots.Boot.185686&... ich weiß das es Männer Schuhe sind aber ich finde sie halt mega Schön. Oder ist es ein bisschen zu brutal für ein 14 jähriges Mädchen?

Antwort
von Nordseefan, 70

Mein Ding sind die gar nicht. Egal ob Mann/Junge oder Mädchen/Frau. Ist aber auch egal DIR müssen sie gefallen

Antwort
von girlfrommunich, 71

Mein geschmack ist es nicht aber wenn du jetzt nur wissen willst ob es auch für frauen geeignet ist dann würdnich sagen ja. Also ich würde auch eher denken dass das frauenschuhe sind hahha

Kommentar von girlfrommunich ,

würde ich *

Antwort
von nicowerner67, 55

Hallo, kauf sie dir, wenn sie dir gefallen und wenn du sorge hast wegen der Größe, du hast Umtausch recht. L.G

Kommentar von nicowerner67 ,

Schön das ich dir weiterhelfen konnt. 

Frohe Ostern. L.G 

Antwort
von mrsinister154, 58

ich würde dir definitiv zum kauf raten, aber willst du die nicht erst anprobieren?

Kommentar von zelsel ,

Da wo ich wohne gibt es so ein Bundeswehr Shop aber die haben nur das von undercover meinst du das geht auch ? Ich wollte eigentlich das von Brandit weil es günstiger ist

Kommentar von mrsinister154 ,

einfach mal rumschauen, würd ich dir raten; irgendwelche springerstiefel nur zu kaufen, weil sie billig sind, würd ich dir nicht raten, da kann die qualität schonmal mies sein, aber das merkt man dann ja beim anprobieren

Antwort
von Spirit528, 58

Das entscheidet sich letztendlich durch die verfügbaren Größen. Die kleinste ist 41.

Kommentar von zelsel ,

Hab 42

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten