Frage von Princesssx3, 23

Gehen die schönen Sachen in Geschäften weg?

Ich meine zum Beispiel gestern in Media Markt habe ich ein schönes Spiel gesehen auch Just dance 6 habe ich gesehen, leider kaufe ich erst wenn ich arbeite, bald ist auch meine Schule fertig. Meine Eltern können nicht kaufen weil es zu teuer ist, die kaufen schon aber nicht immer. Ich habe angst dass die Sachen die mir gefällt dann weggehen zum Beispiel habe ich sims 2 gesehen habe jetzt angst dass es weggeht.

Kann es passieren? oder behalten die Geschäften die sachen für immer. Hoffe ihr habt verstanden was ich damit meine!!!! Danke im voraus.

Antwort
von tttom, 11

Die Geschäfte behalten das nicht für immer. Es hängt von Angebot und Nachfrage ab, wie lange etwas in einem Geschäft bleibt. Falls es weg ist, kann man immer noch Online-Einkauf betätigen.

Antwort
von newcomer, 9

die werden nicht lange im Geschäft sein aber du könntest sie (mit deinen Eltern) Online bei Media Markt bestellen

Antwort
von hansmeister2, 1

Na klar sind die Sachen irgendwann mal weg, weil verkauft o. keiner es mehr haben will. Dafür kommen doch die Nachfolger. Du kannst das aber später auch mal als gebraucht kaufen, über Kleinanzeigen, Zweite Hand, Flohmarkt o. so oder bei Onlinehändlern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten