Frage von Hexer607, 23

Gehen die Pc Komponente so?

Hallo gehen die Komponente Festplatte habe ich schon nicht wundern wenn die Fehlt. GIGABYTE Radeon R9 380 4GB Gigabyte GA-970A-UD3P AMD FX 6300 Ballistix Sport 8Gb ram Sharkoon WPM600 Bronze PC-Netzteil Sharkoon VG5-W

Antwort
von playzocker22, 20

Die 600 Watt vom Netzteil sind übertrieben. Lieber einsit weniger watt aber höherer Qualität. Bequiet Straight Power 10 400 Watt bspw.

Kommentar von Kwaxxi ,

450 Watt müssen wohl schon rein, denke ich

Kommentar von Hexer607 ,

Ich will nämlich ncoh Übertakten

Kommentar von playzocker22 ,

Und wieso? Der Prozessor verbraucht fast nix, Die grafikkarte so ca 170 watt und der rest höchstens 30. Da kommt man nicht mal auf 310 Watt

Kommentar von playzocker22 ,

Ja ok dann das Bequiet Straight Power 10 500 Watt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten