Frage von Trainyourbody, 63

Gehen die neueren Modelle des Dodge Charger schnell kaputt?

Bzw. rösten die hier in Deutschland schnell oder haben mit irgendwas Probleme Kann man die auch den ganzen Tag draussen stehen lassen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DodgeRT, 41

ja die kann man auch tagsüber und sogar in der nacht draußen stehen lassen. wennst nen selber ausm amiland holst, solltest aber davor sicherheitshabler ne unterbodenversiegelung machen (auch wennst nen im winter kaum fährst).

ansonsten sind se genauso anfällig wie jedes andere deutsche oder asiatische auto.

Kommentar von Trainyourbody ,

Wenn ich mir den bei einem Deutschen Autohaus bestelle muss ich dann auch eine unterbodenversiegelung machen oder machen die das schon?

Kommentar von DodgeRT ,

ich denke des machen die dann schon


was für ein willst denn holen?

Kommentar von Trainyourbody ,

Einen Dodge Charger Neuwagen von 2014-2016

Kommentar von DodgeRT ,

schon klar - welcher motor? ;) is doch es interessante daran

Antwort
von nurromanus, 45

Wenn Du genug Frittieröl nimmst, dann lässt sich der Charger innert nützlicher Frist rösten.

Kommentar von Trainyourbody ,

oh sorry ich meine rosten

Antwort
von checkpointarea, 26

Ob man dieses Fahrzeug draußen stehen lassen kann? Nein, denn amerikanische Fahrzeuge bestehen aus Zucker, beim nächsten Regenguss sind nur noch die Reifen da. Ist die Frage ernst gemeint? :D