Frage von BlingblingN, 92

Gehen die narben vom ritzen wieder weg?

Ich habe mich vor ca 14-15 Wochen geritzt und ich bereue es mehr als alles andere aber das Problem ist das die Narben am Oberarm immernoch nicht weg sind es sind HELLE Weiße Streifen ich habe auch schon handcreme drauf gemacht aber dadurch wird es auch nicht besser. Zu meiner Frage gehen diese Narben noch weg ? Und wie sage ich es meiner Mum wenn sie nicht mehr weggehen ? Es word jetzt Sommer und damit auch Freibadzeit brauche dringend hilfe.

Antwort
von LiselotteHerz, 38

Wenn die Wunden sehr tief sind, die Du Dir zugefügt hast, geht das nicht mehr weg. Dann werden da weiße, dünne Striche bleiben.

Nur bei oberflächlichen Verletzungen ist die Haut in der Lage, sich wieder zu regenerieren. .

Ich habe da zwar nicht viel Hoffnung, aber Du kannst ja dieses Narbengel mal ausprobieren

http://www.narbeninfo.de/contractubex/

. lg Lilo

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

Könnte man das nicht mit Tattoofarbe lösen lassen ?

Antwort
von PrinceOfNoldor, 37

Kommt halt auf deinen Körper an, es gibt durchaus Menschen, da geht fast alles wieder weg und bei anderen bleiben schon Kleinigkeiten für immer.

Aber du kannst die Narben beim Arzt wegmachen lassen, ich glaube aber das kostet etwas.

Kommentar von LiselotteHerz ,

Man kann lediglich Wulstnarben von einem Dermatologen abschleifen lassen, dünne, weiße Narben aufgrund von Schnittverletzungen kann man nicht "wegmachen" lassen.

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

Es wird doch sicherlich Möglichkeiten geben die auf den Hautfarbton abzudunkeln, zur Not mit Tattoo Farbe

Antwort
von Amira25583, 56

Nein Narben verschwinden nicht. Wenn sie nicht tief sind ja. Wenn doch dann bleichen sie vielleicht aus aber sonst nichts

Antwort
von Majasoon, 47

Nein die gehen nicht mehr qeg. Sonst wören siw nach ca 6 wochen weggegangen

Antwort
von jimpo, 29

Die werden Dich ein Leben lang begleiten als Erinnerung.

Antwort
von KittyCat992000, 48

Wenn du Pech hast, gehen wie gar nicht mehr weg.
Manche Narben verschwinden niemals.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten