Frage von nialljameshoran, 52

Gehen die mitteser weg wenn ich Erwachsen bin oder bleiben die für immer?

Hallo ich habe sehr sehr viel mittesser auf meinem Gesicht und ich wollte fragen ob die weggehen wenn ich aus der Pubertät bin oder ob die für immer halten

Antwort
von quwer, 31

Sie werden weniger. Aber es wäre eine Lüge zu behaupten, dass sie ganz verschwinden. Jeder hat hier und da mal einen Pickel. Guck dich auf der Straße oder in der U-Bahn mal genau um. Du wirst feststellen, dass nur wenige keine haben. 
Erwachsene haben nur meist ein sichereres Auftreten damit, dadurch fällts weniger auf.
Wer sein Gesicht regelmäßig wäscht hat auch nichts zu verbergen ;)

Antwort
von Berlinfee15, 20

https://www.frag-mutti.de/johanniskrautoel-gegen-periorale-dermatitis+pickel-a49...

Mach Dir keine Sorgen, das verschwindet...

Link als kleine Hilfe for you!

Antwort
von MoLiErf, 30

das ist ganz unterschiedlich. versuch doch mal Gesichts-reinigungs mittel. Mitesser sind vorwiegend verstopfte Poren. Versuch es- eventuell hilft es.

Antwort
von Pauli1965, 24

Die kannst du auch jetzt schon wegbekommen. Geh mal zum Hautarzt. Und ja, meistens sind sie nachher weg, wenn man erwachsen ist.

Antwort
von Benadino, 20

ich hab viele Mitesser am Tisch.
hoffe die gehen weg wenn sie 18 sind

Kommentar von MoLiErf ,

ich denke über deren Weggang sind viele froh :))

Kommentar von VeniceC ,

haahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community