gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gehen die Leute freiwillig in den ZDF-Fernsehgarten?

gefragt von zapate am 08.06.2008 um 12:36 Uhr

Und wenn ja: Kostet das Geld? Wieviel? Oder bekommt man dafür Geld, wenn man hingeht?

Und wo findet das ganze eigentlich statt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik x 36.284 TV x 8.377 Fernsehen x 7.140

Mortimer
beantwortet von Mortimer am 8. Juni 2008 13:21
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Neeee! Die Wahrheit ist noch viel grausamer:

man sammelt die Bewohner der umliegenden Altersheimen und parkt die einfach auf die Sitzreihen, wo sie dann einige Stunden lang das Grauen über sich ergehen lassen müßen.

Die Kommission für Menschenrechte in Genf ist mittlerweile drauf angesetzt, hegt aber wenig Hoffnung, an diese Zustände was ändern zu können.

Die Täter sind allesamt Beamte und somit unkündbar. Werden sie versetzt, fängt das Ganze woanders wieder an.

Da hilft nur noch, für unsere Senioren zu beten...

hihihihihihi

ghostwriter
beantwortet von ghostwriter am 8. Juni 2008 13:19
1x

Ich glaube nicht, dass einen irgendwer zwingt dorthin zu gehen..Vielleicht höchstens der Ehepartner!

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 8. Juni 2008 12:45
1x

Mein Ex war nicht freiwillig da, er wurde als Musiker vom Manager gebucht, und habe ihn begleitet, es war scheusslich.

Kommentar von A59fcad20db57ac7f500d44e0c645515smallMortimer am 8. Juni 2008 13:23

Auch sehr grausam...

Marieke2712
beantwortet von Marieke2712 am 8. Juni 2008 12:38
1x

Findet in Mainz statt, kostet Eintritt und ich denke schon, dass es freiwillig ist. ;)

Kommentar von zapate am 8. Juni 2008 12:39

aber da sind junge (jugendliche) menschen zu sehen, die anscheinend spaß haben...

Kommentar von Werniman am 8. Juni 2008 13:01

Was ist so schlimm daran,daß da junge Menschen sind,die Spaß daran haben,dort zu sein ? Es mag für dich überraschend sein,aber es gibt tatsächlich junge Leute,die auf andere Musik als auf Bushido, Sido und andere Knallköpfe stehen. Ich nehme an,du bist selbst in dem Alter. Warte ab...in spätestens 10-15 Jahren wirst auch du Musik hören,die dir heute noch die Haare zu Berge stehen lässt. Mit wachsendem Alter wird man toleranter,was Musik angeht..man muss sie nicht lieben,hassen tut man sie aber auch nicht (mehr).

Kommentar von 1516289c1ef86da74389b323077305d0smallsimoneFN am 8. Juni 2008 13:02

Geschmack hat nix mit dem Alter zu tun. Und nicht was alt ist ist blöd, und was jung ist ist gut. tztztz....

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 8. Juni 2008 12:37
1x

ZDF.de ... dort bewerben.

maxxit
beantwortet von maxxit am 9. Juni 2008 21:34
0x

Vielleicht sind das ja auch 1 EURO Jobber?

Ich glaube, man muss ganz schön masochistisch veranlagt sein, um da freiwillig hinzugehen.

Brrrr...bei dem Gedanken läuft es mir eiskalt den Rücken herunter.

HelmutRn
beantwortet von HelmutRn am 8. Juni 2008 14:06
0x

Als Zuschauer kostet es Geld, der Moderator und die Künstler bekommen Geld. Jetzt kommt es darauf an, als was Du dahin möchtest!!! Egal ob Künstler oder Publikum, alle kommen freiwillig nach Mainz!!!

MarcSu
beantwortet von MarcSu am 8. Juni 2008 13:03
0x

Ich habe den ZDF-Fernsehgarten auch schon freiwillig geguckt, meine Frau aber nicht, die war gezwungen zu gucken, weil ich die FB nicht rausgerückt habe. Aber sonst war es ganz gut ! Die Sendung wird auf dem Lerchenberg in Mainz aufgenommen.

pippi60
beantwortet von pippi60 am 8. Juni 2008 12:46
0x

Meinst Du, dass Dich z.B. ein Gericht dazu verurteilt, zweimal in den Fernsehgarten zu gehen? Ich habe ihn vor allem als Andrea Kiewel ihn noch moderiert hat, gerne gesehen. Und die haben manchmal Bands, da flippen die Jugendlichen regelrecht aus!

oleandra
beantwortet von oleandra am 8. Juni 2008 12:38
0x

und findet in Mainz statt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.