Gehen die gewisse Menschen mit meinem nicht sehr sozialen Verhalten richtig um?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bleib wie du bist. Klingt ganz nach Introvertiertheit. Und ich bin genauso. Inzwischen nicht mehr ganz so schlimm, aber in deinem Alter war ich exakt genauso wie du.

Es geht darum glücklich zu sein. Wie das geht, kann dir nicht die Gesellschaft vorschreiben, sondern du selbst. Wenn jemand an deiner Art meckert, hör nicht hin.

Erst wenn du dich selbst unwohl fühlst, dann solltest du was an dir ändern und dir genau überlegen was.

Viel Erfolg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, diese Menschen gehen nicht richtig mit dir um. Und deshalb solltest du sie ignorieren und dir das nicht so sehr zu Herzen nehmen.

Das ist schwer - ich weiß. Aber ich bin auch so. Und wem es nicht passt, der hat selbst den Schaden. Ich bin glücklich mit mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein zu allen punkten leute die dich unter druck setzen und beschimpfen haben keine empathie und nicht ausreichend respekt vor dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für dich so ok ist, dann bleib, wie du bist. Stört es dich und du würdest dich gerne ändern, dann tu etwas! Vielleicht kann ein Facharzt helfen? MIr hilft oft, dass ich mir vorstelle, was das schlimmste ist, was passieren könnte. Meist ist es nämlich gar nicht so schlimm und man kann sich getrost mehr trauen.

Unter Druck gesetzt zieht man sich natürlich weiter zurück und ich finde deshalb dieses Verhalten nicht besonders hilfreich. Es macht einen ja nicht mutiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?