Gehen die FPS bei OBS auf die CPU oder auf die Grafikkarte?(STREAM)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an, welchen Encoder du ausgewählt hast und was du für Hardware in deinem PC hast. H264 geht auf die CPU, Nvidia NVENC geht auf deine Grafikkarte (wenn diese einen extra H264 Encoder Chip hat) und QuickSync geht auf eine Extra Funktion deiner CPU (falls diese es unterstüzt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kroozz
22.12.2015, 22:20

ok danke für die schnelle antwort... ich hab nen i 5 4690k mit 3,50Ghz und ne gtx970 von gainward

0
Kommentar von Kroozz
22.12.2015, 22:20

was ist besser? ich streame mit 3500kbits up

0
Kommentar von Kroozz
22.12.2015, 22:23

Also würden dann 60fps gehen? und ja welche einstellungen soll ich auf erweitert tätigen?Könntest du mir einen screenshot irwie zeigen denn du hast ja die gleiche

0
Kommentar von Kroozz
22.12.2015, 22:41

danke sehr nett:) wenn ich obs jetzt die prozessorpriorität hoch gebe ist dann die quali besser?

0