gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gehen die Baugeldzinsen weiter nach unten?

gefragt von Emma79 am 13.03.2009 um 10:34 Uhr

Hallo Zusammen, wg. des Kaufes einer ETW lasse ich mich gerade von einem Finanzexptern beraten. Laut seiner Aussage empfiehlt er eine Darlehenslaufzeit von 5 Jahre, da er der Meinung ist dass das Ende der Fahnenstange was den Zins betrifft noch lange nicht erreicht ist und ich mich in 5 Jahren über niedrigere Zinsen ärgern würde. Man liest aber überall dass man sich derzeit eher langfristig binden soll. Was würdet Ihr mir raten? Danke für Euere Antworten VG Emma

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzierung (533)
Baugeld (7)