Frage von Sophie9876432, 24

Gehen dehungsstreifen wieder weg?

Hey. Ich habe dehungsstreifen an der Hüfte und in der kniekehle. Nein ich war nicht schwanger oder so. Ich bin schlank . Ich bin 15 und habe dehungsstreifen da ich so schnell gewachsen bin und meine Haut sozusagen nicht nachgekommen ist. Ich wollte fragen ob es eine Methode gibt diese wegzubekommen oder ob sie mein ganzes bleiben.

Danke im voraus :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Sophie9876432,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von Branko1000, 14

Die Dehnungsstreifen enstehen, wenn rasch zunimmst oder schnell wächst, denn deine Haut kommt mit dem wachsen nicht hinterher und fängt an zu reißen.

An sich kannst du nicht viel gegen die Dehnungsstreifen machen. Du musst einfach abwarten, denn nach einer Zeit bleichen die Dehnungsstreifen aus und sind kaum mehr sichtbar.

Antwort
von konzato1, 12

Nein, diese Dehnungsstreifen gehen nie wieder weg, werden aber im Laufe der Jahre verblassen.

Die angebotetenen (teuren) Öle helfen da auch nicht, können aber bei regelmäßiger Anwendung die Bildung neuer Streifen verringern.

Antwort
von Mewtus, 13

Gehen weg aber bleiben halt für immer wenn du kein Sex hast in den nächsten paar Tagen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community