Frage von Pietderclown, 25

Gehen dazu alle Grafikkarten?

Hallo, habe ein biostar TA970 mit amd fx series mainboard mit einen amd fx6300 cpu und wollte mir jetzt eine neue Grafikkarte kaufen. Ist das egal was das für eine ist oder muss die auch für amd konzipiert sein? Also das die pci Version stimmen muss weiß ich aber ds ich jetzt alles mit amd hat musst die gk jetzt auch von amd sein? Mfg

Antwort
von 5Bugs95, 14

Du kannst dir die Grafikkarte einsetzen die du möchtest. Eine Fury X zum Beispiel würde wahrscheinlich nicht die volle Leistung ausschöpfen können, aber das ist nicht schlimm. Da kannst du dann entweder die CPU übertakten oder nach und nach weiter aufrüsten. Spätestens mit Zen sollte das machbar sein, auch für kleinere Geldbeutel.
Hoffe dir geholfen zu haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten