Gehen Cola Flecken aus weißen Klamotten raus?

1 Antwort

Ja. Bei 40 Grad Celsius und genügend Waschpulver gehen die Cola Flecken eigentlich von sich aus raus. ( eigene Erfahrung )

Du kannst auch vorbehandeln, in dem du die Stellen mit den Flecken nass machst, Backpulver drauf streust ( lieber zuviel als zu wenig ), dieses verreibst. ( vorsichtig wegen Fingernägeln und den Stoff )

Dann 10 Minuten einwirken lassen. Danach unterm Wasserhahn oder unter der Dusche heiß abstrahlen. Dann normal waschen.

Backpulver gibt es im 10er Pack in jedem Supermarkt für 0,29 € .