Frage von Abwasserpilz, 30

Gehen beide Zontac Grafikkarten an dieses Mainboard (nicht gleichzeitig) ( Grafikkarte und PC unten)?

Grafikkarte 1: Zotac ZT-90101-10P NVIDIA GeForce GTX970 Grafikkarte (PCI-e, 4GB GDDR5, HDMI, DVI, DisplayPort, 1 GPU) Grafikkarte 2: ZOTAC GeForce GTX 960 AMP Edition 4096MB DDR5 128B PC: https://www.amazon.de/Gaming-PC-Computer-FX-4130-4x3-8GHz-Gamer-PC/dp/B00OP3B994...

Antwort
von sgt119, 17

Das Netzteil müsste getauscht werden und die CPU wird bremsen

Kommentar von Abwasserpilz ,

bitte klein wenig einfacher erkärt wie der CPU wird bremsen und das netzteil müsste getauscht werden mit was für eins?

Kommentar von sgt119 ,

Die CPU ist verdammt langsam, sodass sie die Grafikkarte in einigen Situationen ausbremst

Das Netzteil ist mit höchster Wahrscheinlichkeit zu schwach & besitzt nicht die benötigen Anschlüsse. Ein XFX TS Gold 550 Watt wäre angemessen

Kommentar von Abwasserpilz ,

kann ich darauf auch erst verzichten? also irgent wann später kaufen oder die Grafikkarte verlangsamen? ja oda

Kommentar von sgt119 ,

Verstehe deine Frage jetzt nicht

Kommentar von Abwasserpilz ,

Das Netzteil kaufen muss ich das gleich danach falls das der fall sein sollte also das es zu schach ist  ob man die Grafikkarte verlangsamen kann das sie nicht so stark auf das Netzteil geht oder auf den CPU und wenn die Grafikkarte immer ausbremst kann sie dann kapput gehen?

Kommentar von sgt119 ,

Ja das Netzteil wirst du wohl direkt tauschen müssen. Gründe hab ich ja genannt

Antwort
von funcky49, 18

Ja, beide Karten passen. Ich habe zwar keine Leistungsangaben des Netzteils gefunden, da aber eine GTX750 mitgeliefert wird, sollte auch das Netzteil ausreichend sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community