Frage von Kurama93, 38

Gehen bei einer system deaktivierung bei PSN alle Daten verloren?

Hallo habe ein paar Freunden meine psndaten gegeben damit die sich was sharen konnten und die haben aber das auf ihren ps3 nicht wieder deaktiviert meine Frage ist wenn ich jetzt bei der Playstation Seite alle Systeme deaktiviere und meins wieder bei mir aktiviere was passiert mit den Daten von cod black ops2, GTA und so? Weil ich da schon ziemlich weit bin und ich will nicht alles neu machen müssen.

Danke in voraus schonmal für hilfreiche Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingScar, 10

Nein es bleiben alle Daten die du sobald das System wieder aktiviert ist Nutzen kannst ohne Probleme

Antwort
von InspectaChillr, 18

Nein, es wird nichts von deinen Savegames gelöscht. Die Spielstände solltest du aber auf deine PS3, einem USB Stick oder in der Cloud haben. Beim Deaktivieren werden lediglich die Spiele nicht mehr nutzbar, solange bis man die Konsole wieder aktiviert.

Kommentar von Kurama93 ,

Danke da habe ich aber noch ne Frage und zwar wenn ich mein Handy LG G3 an die Playstation anschliesse zeigt die ps3 immer unbekantes usb gerät gefunden an wie kann ich das Handy mit der ps3 verbinden? Wollte Musik auf die ps3 laden