gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

56 

Gehen bei einem CLK Coupé Baujahr 1999 die hinteren Scheiben auch runter oder nur die an den Türen?

gefragt von seyid am 24.09.2007 um 22:48 Uhr

Ich bin gerade mit einem Freund am diskutieren, ob die hinteren Scheiben bei einem Mercedes CLK Baujahr 1999 in der Coupé Version die hinteren scheiben (von der Rückbank) auch nach unten gehen oder nur die Scheiben an den Türen? D.h. ob man komplett ohne Scheiben rumfahren kann oder ob die hinteren immer oben bleiben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22577)
Fenster (729)
Mercedes (245)