Gehen bei den meisten Frauen die ganzen Brüste "weg" vom Training?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Zunächst liegst Du richtig. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig. Aber die Brust wird sich proportional verkleinern - das kannst Du also steuern. Und du kannst jederzeit zum alten Gewicht und zu Deiner alten Brust zurück. Deine Sorgen sind also unberechtigt. 

Übrigens macht es Sinn durch Liegestütze die Brustmuskeln etwas zu stärken

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Veranlagung an und darauf wie viel fett man abbaut.

Hallo! Das halte ich für eher unwahrscheinlich. Wenn deine Brüste im Verhältnis zu deinem Fettanteil relativ groß sind, ist das ein Hinweis darauf dass sie relativ viel Drüsengewebe enthalten. Dieses Gewebe wird durch dein Training nicht beeinflusst. Sicher ist das trotzdem nicht, manche Leute haben auch einfach Körper bei denen sich zufällig viel Fett an den Brüsten absetzt, das könnte dann verschwinden. Du wirst es ausprobieren müssen. Alles Gute!

Brüste bestehen ja nicht nur aus fett. Es ist ja auch dieser „härtere kern" spürbar. Ich weiß nicht wie das heißt aber ich weiß nicht wie das heißt:) bei manchen bleiben die brüste dadurch auch statt training und geringem kfa groß.

Trotz Sport werden eine Brüste nicht ganz verschwinden. Aber sie werden garantiert kleiner.

Ich wünschte es wär so 😏

Durch die Muskeln, die da aufgebaut werden, wird das Fett verbrannt du du hast dann wahrscheinlich nur noch A...