Frage von YukiraMcGarden, 28

Gehen auch Handyhüllen von anderen Handys beim Samsung Galaxy J1?

Kann man für das Samsung Galaxy J1 auch Handyhüllen für andere Handys nehmen, weil ich mir da ne ganz bestimmte holen wollte aber die für das J1 sind nicht so nach meinem Geschmack. Danke schon mal im Vorraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XENETICFPS, 16

Kann man pauschal nicht sagen, eine Samsung Galaxy S3 mini Hülle passt nicht auf ein iPhone 6s. Es sollte nach Möglichkeit (wenn es ein Flipcase ist) für das Handy, das du hast sein. Willst du aber nur so eien Art Tasche für das Handy geht das schon wohl, falls die Größe auch passt. Welches Handy hast du denn?

Kommentar von XENETICFPS ,

Klar, Galaxy J1! Habe ich überlesen, sry

Kommentar von YukiraMcGarden ,

Samsung Galaxy J1

Antwort
von aminamin, 14

Kannst dir eine aus einem Luftballon machen :)