Frage von Sofia049, 61

Gehen Astralreisen wirklich oder ist es nur eine andere Welt?

Hallo, seit Wochen beschäftige ich mich mit Astralreisen... Ich übe auch schon fleißig... Ich habe viel im internet gelesen das man damit sogar ins Weltraum kann. Doch wenn das ginge dann würde die Nasa doch viel viel mehr Informationen über die anderen Planeten und so haben? Bedanke mich im Voraus:) (Ich glaube daran das es geht also bitte nicht schreiben das is Umfug und so D:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giryl2000, 39

Also meiner Meinung nach sind Astralreisen Luzide Träume.Der Unterschied dabei ist der Glauben und die Absichten.Möchte man nur ,,Luzid" sein,so ist man es auch.Wer aber das andere möchte,so wird es nun auch sein.Ob man ins Weltall kann,bezweifele ich stark.Was aber geht sind Reisen in die Parallelewelt.Meine Mutter hat auch schon Erfahrungen damit gemacht.Auch kannst du andere Wessenbtreffen.Viel Glück dabei und sei Vorsichtig;)

Kommentar von Giryl2000 ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von Meatwad, 22

Du bittest also darum, daß man dir nicht die Wahrheit schreibt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten