Frage von Tele5, 45

Gehen Antidepressiva in den Urin, was man beim ausscheiden bemerkt?

Gehen Antidepressiva in den Urin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drnierenstein, 39

Nachweisbar ist alles. Konsequenzen gibt es aber bei Antideps keine außer du bist in Behandlung (Entenzug etc und die sind nicht verschrieben worden).

Also, gönn dir. welche hast?

Kommentar von Seanna ,

Gönnen? Missbrauch? Bei Antidepressiva wohl kaum.

Antwort
von Ivan1995, 19

Also wen du ein Test meinst Dan ja man kann sie nachweisen