Frage von Donicorn, 44

Gehen Air Max in der Waschmaschiene kaputt?

HiMeine Frage ist ob die Air Max in der Waschmaschiene kaputt gehen. Es gibt ja verschiedene Arten von denen also welche die beklebt sind (nikelogo auf den Schuh GEKLEBT) und welche die benäht sind. Ich habe beklebte... Gehen die dann kaputt? Ich will ja nichts riskieren weil die teuer waren des wissen wir alle😊

 Freue mich über euer Feedback 

 LIEBE GRÜSSE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, Schuhe, air max, 15

Der Hersteller gibt aus guten Grund diese Empfehlung zur Reinigung von Schuhen

http://help-de-eu.nike.com/app/answers/detail/a_id/28678

Wenn Du den Waschgang dennoch wagen willst (die Nike Garantie wäre dann futsch) findest Du hier Informationen.

http://www.sneakertrends.de/turnschuhe-waschen/

Antwort
von Grete240, 14

Nein gehen sie nicht, ich habe meine auch schon in die Waschmaschine gesteckt

Antwort
von Nellystar, 15

Man kann eigentlich jeden Schuh waschen. ^^ 

Am besten du fragst mal deine Mutter oder deine Oma auf wie hoch der gewaschen werden kann (oder ob überhaupt)  

Sry das ist nicht so sehr hilfreich :'D