Frage von LisaLisa1996w, 35

Gehen Ärzte sofort, nachdem der letzte Patient behandelt wurde?

Ich habe heute morgen angerufen, weil ich seit 4 Wochen auf meine Blutergebnisse warte. Die Dame meinte daraufhin, dass mich die Ärztin in der nächsten Stunde anrufen wird. Ja, das ist jetzt 5h her und ich war den ganzen Tag unter Strom, weil ich den Anruf nicht verpassen wollte.

Die Praxis macht in 5 min zu.

Antwort
von toomuchtrouble, 13

Mein Hausarzt ruft an, das kann durchaus um 23 Uhr sein, aber er ruft an, wenn die Sprechstundenhilfe das angekündigt hat.

Und nein, die hauen nicht gleich ab, wenn der letzte Patient weg ist. Die rufen z.B. noch Patienten an, die die Ergebnisse ihrer Blutuntersuchung besprechen wollen

Antwort
von AnnaStark, 19

Meist haben die Ärzte noch zu tun, MUSS aber nicht, kann er ja auch später machen

Antwort
von Stellwerk, 15

Dann ruf nochmal an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten