Gibt es "Geheimtipps" zum Fettabbau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Petersilie kochen und das gekochte Wasser trinken sollte aber warm sein also nicht kalt stehen lassen kannst auch etwas Zitrone reinspritzen :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gesehen das jmnd Watte gegessen hat und dadurch abgenommen hat, Google doch mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rofakam
02.02.2016, 16:14

Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht schon gegooglet hätte!


Watte essen ist kein Geheimtipp, das ist schädlich :D

1
Kommentar von NattyHella
02.02.2016, 17:40

Richtig, das machen zb Magersüchtige. Die würgen Watte runter, damit die leere im Magen nicht ganz so weh tut

0
Kommentar von tinki2211a
20.02.2016, 00:32

Achso sorry das wusste ich nicht 😯

0

Grüner Tee und chia Samen hast du ja schon an sich sind die ganzen "körner" wie quinoa amaranth Leinsamen ect super gut da viele Nährstoffe enthalten sind. Gut ist auch Weizen und Zucker einfach komplett weglassen. Also auf vollkornreisnudeln (voll lecker gar nicht wie vollkornnudeln) umsteigen und hauptsächlich Kohlenhydrate arm essen. Evtl wäre matcha noch als super food zu bezeichnen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rofakam
02.02.2016, 16:22

Danke für diese Antwort! 

Endlich etwas, was man als Geheimtipp bezeichnen kann!

Ich habe schon davon gehört, also von diesen Nudeln, das erinnert mich an Xylit, Erythrit usw, was ja ein sog. "Xucker" ist, also ein Zuckerersatz.

0
Kommentar von nicinini
02.02.2016, 16:34

Also als zuckerersatzt nehme ich agavendicksaft oder reissiruppulver^^ xylit hab ich noch nichts mit gemacht

0

Wenn Du Dich schon lange beschäftigst  müßtest Du schon wissen, dass nur Sport hilft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rofakam
02.02.2016, 16:10

Es geht mir um bestimmte Tipps, was am effektivsten ist, was man nicht von überall hört wie "Kalorien halbieren" usw

0
Kommentar von Jackie01212
02.04.2016, 18:26

Das ist komplett flasch von Sport nimmt man nicht ab sport ist so 20 prozent und die ernaehrung sind 80 prozent. Dennoch muss man sport treiben um ein bisschen was abzubauen wie joggen und crossfit

1