Frage von Holidaycat, 51

Geheimtipps Mallorca?

Hallo ! Wir gehen dieses Jahr zum 3ten mal nach Mallorca,aber wir finden keine Attraktionen mehr, weil wir schon das meiste besichtigt haben . Habt ihr irgendwelche 'Geheimtipps' rund um Mallorca? (Restaurant, Sehenswürdigkeiten,Aussichten,...) Danke schon im Voraus!

Antwort
von Iloveem, 11

Hallo!

Wenn ihr mit Kindern unterwegs seid, kann ich euch diese Liste mit Aktivitäten empfehlen: http://goo.gl/w8rBFF

Ansonsten kann ich das Restaurant Don Caracol in Palma sehr empfehlen oder in Manacor (wenn ihr ein bisschen Spanisch sprecht) auch das Restaurant El Cruce (besonders zum Frühstück, das Pa amb oli ist köstlich).

Spontan fällt mir noch ein: Boot mieten ohne Führerschein (das geht für bis zu 4 Personen und ist nicht sehr teuer, ihr bekommt eine kleine Einweisung in die Handhabung und könnt dann 4 oder 8 Stunden - je nach Wahl - einen Tag auf dem Meer verbringen, wie es euch gefällt) oder Quad Tour, Buggy Tour, Reitausflug mit Barbecue, Delfinbeobachtung auf einem Katamaran, Segelausflüge oder Wassersport-Sparpaket / Wassersport-Aktivitäten.

Liebe Grüße

Antwort
von kenibora, 27

Sorry, aber alles auf Mallorca habt Ihr bestimmt noch nicht gesehen, dazu ist unbedingt ein Mietauto nötig....War schon viele Jahre und oft auf der Insel. Wo ist Dein/Euer Quartier? Wieviele der kleinen, z.T. unbekanntere Buchten kennst Du? Kennst Du den schönsten und längsten Sandstrand im Süden, Es Trenc"? Colonia de san Jordi? Kennst Du die schönenen Dörfer/Städte in den Bergen? Schau Dir Bilder im Internet an....

Kommentar von Holidaycat ,

Also wir sind eine 4 köpfige Familie und hatten bisher immer ein Mietauto. Die letzten 2 Male waren wir im Süden (Campos, Santanyi) , waren aber auch immer am Es Trenc , bei uns waren immer Algen im Wasser :(. Wir waren aber auch an anderen Stränden,Buchten .Dieses Mal sind wir in Manacor (Osten).Hoch in die Bergen sind wir bisher jedes Mal gefahren, ans Cap de Formentor und Sa Calobra nach Sollér.

Antwort
von Wernerbirkwald, 27

Der wichtigste Geheimtipp ist, sich auf die Schönheit der Natur zu freuen,und nicht von Attraktion zu Attraktion zu eilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten