Meine Freundin und ich fahren in den Sommerferien nach Hamburg. Habt ihr i-welche Geheimtipps, wo wir hingehen könnten oder sogar müssten?? Danke schon mal

Holt Euch für parundzwanzig € die Gruppentageskarte vom HVV und klappert alles ab, mit Elbefähre von St.Pauli ans andere Ufer oder nach Blankeneese inbegriffen.
Viel Spaß....strick

am schulterblatt in sternschanze (galao-strich) is immer reichlich was los, morgens mittags abends nachts, cafe an cafe, bar neben bar. zum kiez ist es auch nicht weit.

An die Alster - wunderschön.... Und.... Ihr seid Mädels.... Shoppen im Alsterglacis... Viel Spass !
Bin aus Hamburg, aber was ist denn das Alsterglacis? Ich kenn höchstens die Alsterglacischaussee...
Shoppen kann man am allerbesten vom Gänsemarkt bis Hauptbahnhof, Europapassage mtinbegriffen. ;-)
Pestopappa am 23. Juli 2008 19:08 Ach was... ! Dann bin ich wohl falsch orientiert... passiert schon mal ;oo))) Vergebt mir doch bitte !!!!!!

In jedem Fall an den Hafen,Landungsbrücken,Altona und natürlich in Harry`s Hafenbasar.Viel Spaß!

das Hafenklang, Grosse Bergstrasse, Altona. Schaut ob da Rock N Rosa und/oder Betty Rage auflegen, dann unbedingt hin.
Fischmarkt,Kiez,Speicherstadt,Panoptikum,Landungsbrücken....

Hamburger Hafen - da muss man unbedingt eine Hafenrundfahrt machen.
Michel hoch - tolle Aussicht.
"Miniaturland" - Eisenbahnausstellung in der Speicherstadt
Mehr Tipps gibts auch bei http://www.hamburger-hafen.net