1

Geheimtipps in Berlin

Frage von MissProdigy MissProdigy

Ich gehe nach Berlin in diesen Ferien. Hat jemand Tipps für mich, was ich mir auf keinen Fall entgehen lassen sollte? lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Donkie Donkie

blue man group

• 1
    Antwort von Silmoo Silmoo

Dein Interessen Gebiet wäre eine Hilfe. Shopen ? Unterhaltung ? Kunst ? Besichtigungen?

• 1
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Filmmuseum, Checkpoint Charlie, Brandenburger Tor, Hackesche Höfe, Holocaust Mahnmal.

• 1
    Antwort von Lissa Lissa

Bitte gib Berlin in die Suche ein und lies die Antworten der verwandten Fragen.

• 0
    Antwort von OgiTXL OgiTXL

Mit der BVG Fähre nach Kladow! Oder Kaffee trinken am Müggelsee. Sonntag Vormittag/Brunch in Prenzlauer Berg. Flohmarkt an Mauerpark. Teufelsberg. Rudern am Neuen See. PRATER Biergarten (Kastanienallee).

• 0
    Antwort von Silmoo Silmoo

Cafe am Neuen See mit Ruderboot durch den Park Tiergarten.Und noch in der City.Kein Großstadtlärm in den Ohren. Schöne Erholung.

• 0
    Antwort von mentecaptum mentecaptum

MfS Museum Normannenstraße

• 0
    Antwort von mco07 mco07

gehe oder fahre ?

Kommentar von Treashrefuse Treashrefuse

haha

Kommentar von MissProdigy MissProdigyMissProdigy

gehe->siehe tocotroniclied;-)

• 0
    Antwort von Treashrefuse Treashrefuse

leichathletik-wm! oder u2 alles im olympiastadion und vielleicht triffste mich xD

Kommentar von Silmoo SilmooSilmoo

Weckt hier wenig Interesse, so stand es kürzlich in der Presse.

Kommentar von Treashrefuse Treashrefuse

gibts aber nur in diesem sommer. das andere kann man sich immer angucken :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.