gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geheimtipps für Sevilla und Malaga

gefragt von cyberomacyberoma am 22.01.2008 um 20:18 Uhr

Ich habe bei meiner nächsten Reise einen Kurzaufenthalt in Sevilla von einem halben Tag, ebenso in Malaga, und möchte gern was Ungewöhnliches, Überraschendes, Landestypisches ansehen und erleben - abseits vom touristischen Standardprogramm. Wer hat einen guten Vorschlag?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9668)
spanien (1225)
restaurant (1048)