Frage von Kriistiina96, 90

Geheimtipps für Makarska [ Kroatien ]?

Fliege dieses Jahr nach Makarska. Da mir schon bekannt ist, dass es da voll ist, ist es meine Frage ob jemand schöne Flecken(Strände) kennt, die man zu Fuß erreichen kann, wo jetzt nicht all zu viel los ist, und der Strand himmlisch ist ( höchstens eine Stunde zu Fuß).
Danke schonmal im Voraus 😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mija2605, 40

Ich weiss ja nicht ob du schon da bist btw warst aber wir sind momentan da.....als tipp...Bootstour oder Rafting in Omis, Autotour auf den Sveti Jure, Jetski fahren in Brela, City Center One in Split oder einfach nach Baska Voda an den Strand !

Antwort
von JudithM, 26

An den Stränden ist es richtig voll. So voll, dass dort in den letzten Jahren immer mehr aufgeschüttet wurde um mehr Leuten Platz zu bieten. Wenn du 15 Minuten läufst kannst du auch sehr gut den Strand Nugal nutzen. Dies ist zwar ein FKK Strand, bietet jedoch deutlich mehr Ruhe

Antwort
von hrvatski, 60

Habe zwar keinen Geheimtipp, aber einen netten Beitrag gefunden über Makarska:

https://www.kroatien-liebe.com/makarska/

Schöne Grüße aus Kroatien von Thomas