Geheimtipps für Kurztrip nach London?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wart ihr schon im British Museum? Klingt erst einmal langweilig - aber die haben dort nicht nur eine Menge ägyptische Mumien, sondern auch eine beeindruckende Nachbildung des Ishtar-Tors aus dem alten Babylon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anlill132
21.04.2016, 18:37

Danke, klingt auf jeden fall interessant :)

0

Restaurants:

Busaba Ethai am Piccadilly Circus, richtig geiles thailändisches Essen!

Und zum Frühstück: The Breakfast Club (33 D'Arblay St London W1F 8EU)

Die Pancakes sind einsahme spitze dort;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anlill132
21.04.2016, 18:36

danke, werd ich den anderen vorschlagen aber ich glaub bei guten pancakes kann keiner nein sagen :P

0
Kommentar von DANIELXXL
21.04.2016, 18:43

das denke ich auch;) schaut euch mal auf tripadvisor die bilder an dann muesst ihr einfach dort hin;)

0