Frage von moneyboy2014, 36

Geheimtipps für Hamburg für eine Familie?

Hallo, ich fahre morgen mit meiner Familie nach Hamburg. Wir haben uns schon etwas schlau gemacht und wissen noch nicht so richtig was wir an einigen Tagen machen wollen. Habt ihr Tipps wo ich und meine beiden 15 jährigem Söhne und meine Frau hingehen können? Wo geht ihr immer hin? Wo ist es schön und wo kann man gut essen? Danke schon im Voraus.

Antwort
von Mondlichtlein, 21

Hallo!:)

Ich selbst wohne in Hamburg und kenne viele schöne Orte die unbedingt gesehen werden müssen! Zum einen gibt es da die Innnenstadt (aus dem HBF raus, die erste Strasse) wo es Läden wie Starbucks oder Vero moda (die für Jungs eher uninteressant sind) oder schöne Restaurants wie Vapiano gibt. Dann gibt es noch die Außenmühle (ein wenig entfernter) oder die Alster natürlich.

Antwort
von PauliBear, 3

Miniaturwunderland, aufn michel gehen, landungsbrücken, mit der fähre 62 (hvv tarif) von landungsbrücken bis finkenwerder und wieder zurück, die buslinie 111 ist der 'touribus', der klappert viele sehenswürdigkeiten ab.
Kauft am besten ein gruppenticket. Gilt für 5 Personen den ganzen tag und kostet so 10-11€

Antwort
von andie61, 21

Das solltet Ihr euch ansehen,das lohnt sich wirklich.

http://www.miniatur-wunderland.de/

Antwort
von Mugla48, 14

Jö mackrönchen öde wie die heißen müsst ihr probieren. Die Hamburger hier im Forum wissen bestimmt was ich meine.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten