Geheimtipps für die Spielesammlung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Original War

  • Warzone 2100 - wz2100.net/
  • Command & Conquer 1
  • Command & Conquer - Alarmstufe Rot 1
  • FreeCiv
  • Battle for Wesnoth

Bis auf Original War gibt es die restlichen Spiele (mittlerweile) alle kostenlos und haben keine hohen Anforderungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Supreme Commander Forged Alliance? Das ist ein Strategie spiel wo du entweder gegen Ki oder echte Gegner spielst. Schau dir doch einfach mal ein paar Videos an. Die Matches gehen im Durchschnitt 20min bis Ende offen. Also sehr zeitaufwendig und man muss sich Strategien selbst aneignen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olaf94
30.05.2016, 13:35

Guter Tipp, schau ich mir mal an :)

0
Kommentar von Defender1994
30.05.2016, 13:40

Am besten den youtuber Gyle suchen er macht professionelle SupCom (Supreme Commander) Videos.

0

The Witcher 3

Battlefield 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olaf94
30.05.2016, 12:17

Battlefield/Shooter sind eher nicht so mein Fall und Witcher 3 packt mein System glaube ich nicht :D

1

The Forest (openworld survival)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamin9Fr3akZ
30.05.2016, 12:10

14,99 bei steam

0

Factorio, Planetbase, Subnautica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olaf94
30.05.2016, 13:36

letzteres gefiel mir von Videos her schon nicht, ersteres habe ich bereits, Planetbase schau ich mir mal an :)

0