Frage von prosala, 57

Geheimtipps für Bangkok und Ko Samui?

Wer kennt für Thailand-Urlaub -Bangkok und Ko Samui gute Geheimtipps die nicht in den Reiseführer stehen? Meine Interessen sind vielfältig, Kultur, Tiere, Kneipe....

Antwort
von SarahKittyCat, 42

Geh auf Samui mal in die Bar "Moonlight" Nähe Chaweng Beach..
Der Jan dort ist ein ganz netter, spricht deutsch und kann dir viel erzählen...
Dort kannst du auch Roller leihen. Ist besser, als im Hotel..

Antwort
von MoraMora, 57

Hallo prosala,

Bangkok und Koh Samui sind die absoluten Favoriten von Thailand-Urlaubern. Auch ich war schon mehrmals dort und könnte dir dort mittlerweile keinen absoluten Geheimtipp mehr nennen. Schau doch mal in die aktuellen Reiseführer von "Lonely Planet" oder "Stefan Loose", dort könntest du eventuell noch Glück haben.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community