Frage von KeinName2606, 66

Geheimtipps für Amsterdam?

Hallo :) Mein Freund und ich wollen für 3 Tage nach Amsterdam :)

Welche Geheimtipps bzgl. Restaurants (gerne auch romantisch :D) etc.?

Wir planen einen Tag für den Keukenhof ein, das fällt also schon weg :) Eventuell machen wir auch eine "Walking Tour" und unbedingt eine Grachtenfahrt - was ist sonst noch sehenswert?

Danke! :)

Edit: Das Anne Frank Haus haben wir auch eingeplant, sonst wollen wir aber keine Museen besuchen :)

Antwort
von kidsmom, 44

Anne Frank Haus auf jeden Fall schon weit vor dem Urlaub reservieren oder mindestens 1-2 Stunden Wartezeit einplanen

Samstags ist die Rooftop-Bar im Doubletree Hotel abends frei zugänglichen und nicht nur für Hotelgäste. Der Ausblick ist wundervoll

Reichsmuseum: interessant und der Audio Guide ist gratis dabei

Rotlichtviertel: ist abends einen Besuch wert (bleibt aber auf jeden Fall eng zusammen, dort ist es sehr voll)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten