Geheimtipps die das Leben leichter machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um morgens wacher aufzustehen: Immer zur exakt gleichen Uhrzeit aufstehen und nach dem exakt gleichen Plan sich fertig machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jook3r
25.12.2015, 22:20

Danke Für die schnelle Antwort wede Ich Gleich ausprobieren :)

1

Sie hilft dir vllt nur in der Psyche und nicht beim entfernen jeglicher Flecken, aber wenn du mal traurig bist, denk immer daran dass es Leute gibt die dich lieben und es auch immer welche gibt denen es schlechter geht. Ich denke da immer bisschen an Yolo denn wenn du richtig darüber nachdenkst wird dir immer mehr bewusst dass du nur ein einziges mal lebst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jook3r
25.12.2015, 22:27

Ja Da hast du Schon recht Nur Leider ist das nicht Immer so leicht aber ein Tipp von mir an Dich Sport hilft in der situation Auch sehr oft und gut ;) falls es dir Gerade nicht so gut Geht Oder wenn Es Denn Dann mal soweit ist :) und Danke für deinen Tipp

0

Leb dein leben wie du es willst, nicht wie andere sagen. Das ist glaub ich mal das wichtigste :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fettflecken halten sich länger frisch, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Gott vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde Musik Arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung