Frage von HGWer, 26

Geheimtipps BeNeLux?

Hallo,

meine Freundin und ich fahren demnächst mit dem Wohnmobil in die BeNeLux Länder (Belgien, Niederlande, Luxemburg ;-) ) Natürlich haben wir uns einige Tipps zu Sehenswürdigkeiten im Internet schon angeguckt. Jetzt wollte ich euch nach Geheimtipps fragen, Sehenswürdigkeiten, Orte die nicht in jedem Reiseführer stehen. Fern ab von den üblichen Touristenattraktionen. Habt ihr da Tipps? Wir wären euch sehr dankbar :)

Liebe Grüße

Antwort
von minu159, 10

Also, in Juli gibt zu Lux ein Freizeitpark und Stassenmarkte. Lux: eine goldene Frauenstatue, eine alte Burg,woruber auch eine Marchensage gibt, Einkaufszentrum usw.

Expertenantwort
von Alexander Schwarz, Versicherungsmakler, 14

Nein, leider nicht! Viel Spass.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community