Frage von Alleshelfer1000, 96

Geheimtipps amsterdam?

Hallo
Ich fahre bald mit meiner Familie für ein paar tage nach amsterdam, wir wollen auf jeden fall ins anne frank haus, ins van gogh museum und ins madame tussauds. Aber habt ihr noch geheimtips die man in amsterdam machen kann? Vielleicht auch ein gutes Restaurant? Es sollte in amsterdam sein und gut mit der metro oder dem bus zu erreichen sein da wir nach amsterdam fliegen und keinen mietwagen haben. Ausserdem sollte es keinen ganzen tag lang gehen.
LG Alleshelfer1000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von henzy71, 63

Bootsfahrt über die Grachten; de Wallen; Leidse Plein; Rijksmuseum.

Gruß

Henzy (bin zwar Niederländer, war aber noch nie in A'dam)

Kommentar von henzy71 ,

Danke für den * :-)

Antwort
von dieLuka, 69

Amsterdam hat einige sehr schöne Märkte. http://www.iamsterdam.com/de/besuchen/besuchen/shoppingparadies-amsterdam/markte...

Antwort
von Konsument420, 65

Wenn du alt genug bist, könntest du mal in einem der örtlichen "Coffee Shops" vorbeischauen! Echt empfehlenswert.

Kommentar von energiefisch ,

Haha, bester Benutzername :D

Kommentar von Konsument420 ,

Dankeschön :D

Antwort
von energiefisch, 58

Bulldog Coffeeshop, sollte man schon einmal besucht haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community