Frage von dixfab, 24

Geheimtipp Urlaubs Anfang April?

Hallo Zusammen,

ich habe Anfang April spontan eine Woche Urlaub und würde gerne alleine für 3-5 Tage irgendwohin fliegen (von Berlin aus), wo ich - möglichst gutes Wetter habe - nicht länger als 3-4 Stunden fliege (Preis sollte im Rahmen bleiben) - Sowohl schön am Strand als auch irgendwo die Gegend sinnvoll 1-2 Tage erkunden kann - sowohl Leute kennenlernen kann aber auch meine Ruhe habe, wenn ich möchte.

Letztes Jahr war ich auf Zypern, was nicht schlecht war. Angedacht war auch Malta oder Mallorca, auch wenn es dort noch etwas frisch ist.

Gibts sonst noch gute Geheimtipps mit Pro und Contras?

Danke

Antwort
von wollyuno, 7

wie wärs mit den canaren la palma in los lanos,sind von münchen aus 4 std,berlin vermutlich 5.war erst im dez.unten jeden tag baden im atlantik.preise normal nichts überteuert

Antwort
von thlu1, 16

Ich war mal im April in Portugal an der Algarve. War herrlich. Mildes Klima, rauhe Landschaft und die ersten Blumen die blühen. Mach ich bestimmt noch mal wieder.

Antwort
von carimina, 13

Hast du schonmal am Flughafen direkt geschaut. Gibt doch dort immer einen Last-Minute Schalter von ltur.

War letztes Jahr auf Fuerteventura und kann das nur empfehlen. Der Strand ist cool und die Umgebung bietet auch etwas. Vorrausgesetzt du hast einen Mietwagen oder hast kein Problem damit, dich in den Bus zu setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten