Geheimtipp gegen Pickelchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte vom schwitzen kommen. Wie trägst du denn deinen Pony?
Schau mal das du den aus der Stirn hast und drauf schmieren würde ich erstmal nix. Morgens und Abends mit lauwarmem Wasser das Gesicht einfach nur ganz normal waschen.
Wenn es nämlich wirklich vom schwitzen ist, wird es evtl noch schlimmer wenn du dir da was drauf klatscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OxXSophieXxO
25.06.2016, 16:22

Ich hab gar keinen Pony, ich meinte damit einfach nur, dass sie nicht mitten auf der Stirn sind, sondern eher weiter oben (Haaransatz). Aber trotzdem Danke=)

0

Je nachdem, wie stark die Pickel sind, würd ich aus der Apotheke eine Salbe holen oder vom Hautarzt eine verschreiben lassen. Ist zwar teurer, als die von Dm etc. Aber bringt meiner meinung nach tausendmal mehr. Hat mir auch sehr gut geholfen. Und um ansonsten das Gesicht gut zu pflegen, würde ich dir Gesichtsmasken empfehlen. Und das Gesicht regelmäßig reinigen.
Lg Lulu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Also ich hatte früher Pickel auf der Stirn und seitdem ich die Pille nehme, habe ich ungelogen gar nichts mehr. Nun weiß ich nicht, wie du dazu stehst.
Aber ich denke sonst eher weniger, dass man Pickel mit irgendwelchen Produkten bekämpfen kann.

Geh doch lieber mal zum Hautarzt. Vielleicht wird er die ja eine spezielle Creme aus der Apotheke herstellen lassen... :)

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heilerde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OxXSophieXxO
25.06.2016, 16:18

Danke, aber wie stelle ich das genau an?

0
Kommentar von IamnotGigiHadid
25.06.2016, 16:22

Im DM kannst du dir Heilerde kaufen , das kostet um die 4€ und du mischst dir dieses Pulver mit ein bisschen Wasser und trägst es dann auf dein Gesicht auf. Das kannst du dann jede Woche ein oder zwei mal machen :)

0
Kommentar von LuisaTp4L
25.06.2016, 16:34

es gibt auch fertige Gesichtsmasken die man nicht mehr mischen muss. Gibt es ebenfalls beim Dm für ungefähr 1-2€

0

Aloe vera gel 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OxXSophieXxO
26.06.2016, 12:09

Woher bekomme ich das?

0