Frage von 4chaila4, 17

Geheimtipp für eine langanhaltende weiche Haut?

Hallo zusammen kennt jemand einen Tipp für zarte Haut die auch bleibt (das die Haut ca 1 Tag samtweich bleibt) ?

Vielen Dank im vorraus

Antwort
von SiSei90, 12

Hallo. Probier mal Olivenöl, am besten Bio. Wenn du regelmäßig deine Haut damit eincremst, z.B. wenn sie sich trocken oder rau anfühlt, dann müsste das sehr gut wirken. Allgemein ist Olivenöl sehr gut. Man kann es als Badeöl benutzen, seine Haare damit pflegen. Es hilft gegen Schuppen und Mundgeruch. Du kannst es als Nagelöl benutzen. Man kann seine Schuhe und Möbel damit polieren. Natürlich kannst du es auch zum Braten benutzen oder für jegliche Salate. Ist der Geheimtipp schlechthin. ;)

Ansonsten hilft auch eine ordentliche Bürstenmassage. Einfach kräftig die Hautpartien reiben, bis sie gut durchblutet sind. Dann hast du eine warme und weiche Haut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten