Frage von marvstar9984, 19

Geheimtipp AV-Receiver Boliden mit HDMI?

Hallo ich suche nach einem Geheimtipp. Ich suche einen AVR mit HDMI-Verwaltung. Multimedianeuerungen sind mir nicht wichtig. Viel wichtiger ist, dass der AVR richtig Dampf hat und auch Pegel schieben kann. Preislimit gebraucht 300-400 Euro.

Danke für eure Anregungen. Hoffe auf Geräte zu stoßen, die ich aktuell nicht aufm Schirm habe.

Antwort
von Canonio, 16

was meinst du mit HDMI verwaltung? dass er mehrere HDMI eingänge und mindestens einen ausgang hat? Da gibt es auch neue geräte die genug dampf haben. TX-SR444 für 7.1 und tx-sr343, vsx-430 oder rx-v379 für 5.1

Kommentar von marvstar9984 ,

Hallo ja genau mindestens 2-3 Eingänge sowie einen Ausgang. Es muss keine Videoverarbeitung integriert sein. Ich bin jetzt beim Pioneer LX72/73 hängengeblieben oder ggf. bei einem Marantz SR6007. Die Onkyo-Modelle werden erst interessant, wenn sie leider etwas über dem Budget liegen. Davor sind sie entweder optisch sind so schön oder bieten laut Tests nicht sonderlich viel gemessene Leistung. Gerne noch mehr Vorschläge ;)

Kommentar von Canonio ,

Wenn du Leistung willst musst du zu einer Vorstufe und externen Endstufen greifen. Ich frag mich aber wie viel Pegel du willst, je nach Lautsprecher schafft man auch mit 40w pro Kanal 90-100dB.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten