Frage von chantalkr, 395

Geheimtip Cala Ratjada?

Hat hier jemand eventuell ein paar Geheimtips/orte die man in Cala Ratjada unbedingt machen bzw besuchen sollte? :-)

Antwort
von Weekender, 350

Moin!

Direkte Geheimtipps gibt es in CR tatsächlich nicht mehr... Den Sonnenaufgang am Leuchtturm erleben ist allerdings Pflicht! :)

Falls ihr keinen Mietwagen nehmen wollt: Von Cala Ratjada aus könnt ihr auch fast alles mit dem Bus erreichen!

Mehr Tipps auf http://tps-mallorca.blogspot.de/p/mobilausfluge.html

Gruß, Weekender

Antwort
von reiseschecker, 323

Zu fuss hinter der cala agulla weiterwandern an eher einsame aber auch felsige buchten. Ansonsten empfehle ich die Insel anzugucken mit mietwagen und einfach mal kleine straßen richtung meer asu dem gebirge raus runterzufahen.

Antwort
von Deichgoettin, 327

Geheimtipps in Cala Ratjada? Ich glaube nicht, daß es die noch gibt. Sehenswürdigkeiten gibt es in dem Ort nicht. Da mußt Du schon die Insel erkunden. Machen kannst Du alles wozu Du Lust und Laune hast.

Kommentar von pinsel58 ,

Die Villa March ist eine Sehenswürdigkeit in Cala Ratjada. Und wenn man die Burg von Capdepera mitrechnet sind das schon zwei. Und natürlich der Strand Cala Mesquida! Natürlich sind das keine Geheimtips - aber wo gibt`s die noch?

Kommentar von Deichgoettin ,

Alles richtig, obwohl an der Villa March ist eher die Gartenanlage sehenswert. aber dann mußt Du auch den Ort Capdepera nennen, der erheblich hübscher ist als Cala Ratjada. Es wurde explizit nach CR gefragt. Es wurde explizit nach CR gefragt.

Antwort
von Apfelwerfer, 296

Erdbeerkuchen essen im Königgarten. Liegt an der Straße zum Cala Agulla, der recht schön ist. Der Kuchen wird ständig frisch gemacht, Sahne macht man selbst drauf (soviel man möchte) und Kaffee all-you-can-drink zum Festpreis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community