Frage von suryoyo2015, 36

geheimratsecken laanghaarschnitt?

da ich seit meinem 15 lebensjahr an geheimratsecken leide ( stress, genetisch veranlagt) und da ich seit 1 jahr meine haare wachsen lasse um so viel wie möglich zu verstecken denke ich das ich bald so eine friseur bekomme sie bild(link) finde es i wie nice:)...was meint ihr?

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.haarersatz4you.de%2Fs%2Fc...

Antwort
von TBone42, 15

Meiner Meinung nach gibt es bei schwindender Haarpracht nur eine einzige Art, damit umzugehen: Die Bruce-Willis-Methode!

Ein extremer, regelmäßig nachgeschnittener Kurzhaarschnitt sieht in solchen Fällen sehr viel männlicher und gepflegter aus als der Versuch, die Verluste durch Haarlänge wieder gutzumachen (das wirkt eher peinlich).

Angenehmer Nebeneffekt: Der Kurzhaarschnitt ist auch deutlich pflegeleichter... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten