Frage von Kiba1601, 85

Kann man Geheimratsecken in die Perücke schneiden?

Hier mal eine ausgefallene Frage an alle Cosplayer. Ich (weiblich) werde einen stämmigen guten Kerl mittleren alters Cosplayen, er hat kurzes braunes Haar. Ich brauche eine lace front wig, weil er die Haare nach hinten gekämmt hat - Nur hat dieser Mann nette Geheimratsecken, die ich gern mit ins Cos aufnehmen würde. Daher nun die Frage - kann man geheimratsecken ohne weiteres in eine Wig schneiden (wovon ich absolut nicht ausgehe) oder habt ihr andere Tipps?

beste Grüße

Antwort
von PuellaBonita, 85

Du muss nicht schmeiden veruch die perücke normal zu tragen und mach dir den zopf wie du machen willst.. In youtube kannst du wie ein masken bildner dann dir die geheimratsecken machen ankleben und in richtige hautton färben bzw. mit make up.... Alles ist machbar aber ausschneiden würde ich da nichts

Kommentar von Kiba1601 ,

Danke erstmal für die antwort - ich such shcon die ganze Zeit nach Tipps, aber ich finde einfach nichts :D immer wenn ich Geheimratsecken eingebe, wollen die Leute mir was dagegen verkaufen :(

Kommentar von PuellaBonita ,

Such mal nach videos mit masken bildner perücken oder so... Wichtig ist wie die konturen gemacht werden oder gesicht verklebt so kannst du auch dein geheimrats ecken basteln... Es müssten aus dem gleichen bastel methoden sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community