Frage von RudiPaschke, 63

Geheimratsecken im Spiegel normal , auf Fotos extrem - fällt das einem selber extremer auf?

Hallo, Frage an die Jungs und Männer :D

Wenn ich in den Spiegel gucke und mir die Haare mache, fallen mir meine Geheimratsecken zwar auf aber als extrem würde ich sie dann nicht bewerten.

Sobald ich aber Fotos mache, ob Selfie oder Gruppenfoto, werte ich meine Geheimratsecken sofort als extrem... hohe Stirn etc.

Liegt das am Winkel der Kamera oder warum nimm ich mich dort anders wahr?

Das stört mich und fühle mich dann irgendwie nicht wohl wenn ich Fotos von mir sehe - aufgrund des Haaransatzes...

Habt ihr da das auch? Fällt das jemanden selber eher auf als anderen?

Antwort
von Akainuu, 51

Nein, habe volles Haar :D

Aber mach dir keine Sorgen, wir Männer übertreiben bei solchen Kleinigkeiten gerne. 

Der erste Schritt ist, dass man sich selbst akzeptiert :) Meistens ist es nicht einmal im Ansatz so schlimm.

Kommentar von RudiPaschke ,

Das nagt ja bekannterweise an vielen Jungs/Männer so auch bei mir hahah :D ich versuchs's zu akzeptieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community