Frage von kevinober, 696

Geheimratsecken Haartransplantation und keine Haare?

Ich habe vor genau 2 Monaten und 2 Wochen meine Haartransplanation machen lassen mit ca. 3000 Grafts. Am Anfang sah es noch recht gut aus es fing so langssam an zu wacken und nun sind alle Haare weg. ich wollte Fragen ob es normal ist weil man da so ließ das die Ausfallen werden. Bilder lade ich hoch wenn jemand ähnliche erfahrungen machen konnte, währe toll wenn er was dazu sagen könnte. Bild 1 Vor der OP Bild 2 Nach der OP Bild 3 Ein Monat nach der Haartransplantation Bild 3 jetzt nach 2 1/2 Monaten

Ist das wirklich Normal das alles weg ist ? ich denke eher nicht, kann es auch daran liegen das ich mich sehr oft gekratzt habe an den stellen ?

Antwort
von Antiaging, 556

Der Haarausfall nach einer HT ist normal. Die Haarwurzeln treten in Ruhephase. Nach ca. 6-12 Monaten fangen die Haare wieder zu wachsen Dr.Dana Marbella& Calpe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community